Termine

Wöchentliche Treffen unter dem Semester, AbgedrehTage, Drehtermine, Workshops und Planungen für neue Projekte könnt ihr bequem in unserem Kalender nachschlagen.

Zwei Wöchentliche Treffen

Unterm Semester Treffen wir uns alle zwei Wochen und sind offen für alle. Schaut doch also einfach Mal vorbei, wir freuen uns neue Leute kennen zu lernen!

Online Treffen
Drehtermine

Lust beim Dreh dabei zu sein? Oder neugierig einfach mal zugucken? Kein Problem, schreib am besten vorher aber eine Mail an uns!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Planungstreffen

Du möchtest gerne deine eigenen Ideen verwirklichen? Bei den Planungstreffen werden die Ideen für unsere nächsten Filme ausgearbeitet.

Aktuelle Drehs
Workshops

Wie belichtet man ein Filmset? Welche Erzählstrukturen gibt es? Die Workshops bieten einen tieferen Einblick in bestimmte Themen.

Workshops
AbgedrehTage

3 Tage Filmproduktion pur! An den AbgedrehTagen wird im Laufe eines Wochenendes ein kompletter Film - vom Drehbuch bis zum Schnitt - erstellt.

AbgedrehTage

Link zum Kalender